Tschechisch (Česká hudba)

Katarzia

Foto oder CD-Cover

Elektronische Spannung, die zugleich nicht laut und doch unruhig ist. Passt das zu einem Titel, der auf Deutsch "Schweigen" heißt? Er ist abwechslungsreich und anregend bis zum letzten Indie Beat. Eine Melange zwischen Indie-Pop, Singer-Songwriter und Elektro mit ausreichend Experimentierfreudigkeit ohne dabei unmelodiös zu werden. Katarzia ist eine sehr vielseitige Künsterlin, die über Jahre hinweg immer wieder außergewöhnliche Alben über den engagierten Plattenlabel Slnko Records veröffentlicht. (09.03.2022 si)

Katarzia - Ticho (2021)

Dorota Barová

Foto oder CD-Cover

Ruhiger, akustischer Titel, der zwischen ernstem Pop und Liedermacher-Tradition changiert. Das ist die Seele und der fast zeitlose Stil von Dorota Barová. Einfühlsam und unaufgeregt mit zielgenau gesetzten, akustischen Akzenten, besteht keine Gefahr, in die Sparte Farhstuhlmusik abzudriften. Der Titel wurde veroffentlicht auf dem Plattenlabel SUPRAPHON(09.03.2022 si)

Dorota Barová - Dotyk (2021)


Home Icon© 2022 Redaktion